▶️ Play

Die Pause ist vorbei. Allerdings schon seit Anfang September.

Viereinhalbtausend Kilometer nach Beginn der Pause ging es gleich wieder kopfüber in die Branchenpolitik in Brüssel, Berlin, Düsseldorf, Wuppertal, Hamburg, Köln und München. Zudem Hochschullehre in Hildesheim, Köln und Mannheim sowie Vorträge, Artikel, Moderationen, Veranstaltungskuratierung.

IMUC-Herzblutmedaille für Micki Meuser und Matthias Hornschuh | Foto: MusikWoche
IMUC-Herzblutmedaille für Micki Meuser und Matthias Hornschuh | Foto: MusikWoche

 

 

 

 

 

Auf dem Reeperbahn Festival haben mein großartiger Kollege und langjähriger Mitstreiter Micki Meuser und ich eine Auszeichnung für unser Engagement fürs Urheberrecht erhalten, die neu geschaffene „Herzblut-Medaille“ des IMUC / Interessenverband Musikmanager & Consultants e.V. Das kam komplett unerwartet und so haben wir uns beide umso heftiger darüber gefreut. Danke an Wolfgang Weyand und den IMUC-Vorstand!

Ach so: Und ich bin umgezogen.
Nichts Großes, nur 170 Umzugskisten & 2 LKWs. Plus Studio …

Zur Zeit bin ich dabei, mein Studio in den neuen Räumen einzurichten; ab Januar muss es sich bei einer Kinodoku bewähren.

Autor: Matthias Hornschuh

I compose. I reflect. I teach. I talk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.