Alles neu: Jahr, Wohnung, Studio, Projekte

Ein frohes, gesundes & sorgenfreies neues Jahr, allerseits!

Mein Jahr beginnt wirklich nicht schlecht. Ich bin kurz vor Jahresende umgezogen, habe über den Jahreswechsel meine neuen Studio- und Wohnräume eingerichtet und freue mich nun auf berufliche Reisen, politische Arbeit an wichtigen Themen, alte und neue Lehraufträge sowie musikalische Projekte in den Bereichen Film, Radio und möglicherweise, nach langer Zeit, mal wieder Theater.

🔜©️

Anstrengenderweise haben wir das Thema EU-Urheberrechtsrichtlinie nicht, wie erhofft, mit Eintritt ins Jahr 2019 als erledigt abhaken können. Das heißt, dass es auch da für mich aktiv weitergeht. So wie heute im Radio, als mich Scala/WDR5 zum aktuellen Stand befragt hat.

Viel zu tun, also. Dann wollen wir mal.

Autor: Matthias Hornschuh

I compose. I reflect. I teach. I talk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.